• Home
  • News
  • Konzert im Planetarium Aschersleben

Konzert in der "Alten Kirche" in Bad Suderode

Datum: 23.01.2016

Beginn: 16:00

Veranstaltungsort:
Alte Kirche
Schulstr. 7
06485 Quedlinburg OT Bad Suderode

 
Andreas Thust, Musiker aus Rieder bei Quedlinburg, hat zu diesem Konzert, in der unmittelbaren Nachbarschaft seines Heimatortes, ein  besonders Programm zusammengestellt. So wird es neben Coversongs aus dem Bereich Rock/Pop/Country, die er in seiner individuellen Art interpretiert, auch eigene Lieder von ihm zu hören geben. Als Kontrast zu den Titeln, die er mit Gitarre und Gesang vorträgt, wird der Musiker in der alten Kirche in Bad Suderode auch mehrere Instrumentaltitel, die größten Teils aus seiner eigenen Feder stammen vortragen.


Andreas Thust, der auch als Musikpädagoge beim Teutloff Bildungzentrum in Quedlinburg arbeitet und dort Jugendliche Erwachsene musikalisch betreut, hat als einen Programmpunkt einige Titel mit diesen Jugendlichen Vorbereitet, die beim Konzert zu Gehör gebracht werden. Somit erwartet den Konzertbesucher ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.


Kartenvorverkauf: Touristinformation Bad Suderode

Tel. 039485 510