Wieder mit Band!

ATB feat. Rominas Bulban

Andreas Thust Band feat. Romina Bulban

Schon längere Zeit bestand bei Solomusiker Andreas Thust der Wunsch, gemeinsam mit dem Bassisten seiner ehemaligen Band "Prominent" - Wojciech Swiatek - eine neues Bandprojekt ins Leben zu rufen. Mit dem Drummer Nico Schreiner und der Sängerin Romina Bulban geht nun ein Quartett von gestandenen Musikern an den Start, das mit einer Mischung aus Rock-, Pop-, Folk- und Countrymusik im akustischen Gewand und mit groovigen Rhythmen das Publikum begeistern möchte. Schon nach der ersten Probe stand fest, dass die internationale Besetzung, Swiatek stammt aus Polen Bulban ist Halbitalienerin, gut zusammen passt und man schnell einen gemeinsamen musikalischen Nenner gefunden hat. Ohne technischen Aufwand und großer Lautstärke wird es eine Mischung aus bekannten und weniger bekannte Songs zu hören geben.
Nach nur wenigen, aber effektiven Proben, findet am 06.12.17 ab 19:30 das erste Konzert im Papermoon in Halberstadt statt.